Hier geht es zum Archiv:

 

 2006    o    2007    o    2008    o    2009     o     2010    o   2011  o   2012  o

 

 o   2013    o   2014    o    2015   o

 
 
 
 
 
 
 
 
 
05-12-2015
 
Es fällt mir sehr schwer diese Zeilen zu schreiben. Nach langer Krankheit mussten wir heute unseren geliebten Fussel, im Kreise seiner Familie hier bei uns zuhause über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Mein liebes Fusselchen ich kann gar nicht in Worte fassen wir sehr du uns allen und vor allem auch Fenja fehlen wirst, es sind sehr viele Tränen geflossen und es tut schrecklich weh, dass du nicht mehr bei uns bist. Du warst ein so lieber, treuer Schatz der aber auch seine tibetischen Dickkopf hatte, was ich sehr an dir geliebt habe. 12 Jahre hast du uns begleitet und nun bist du nicht mehr da… ich kann es gar nicht fassen das du nun nicht mehr da bist mein geliebter kleiner Schatten heart

Mein lieber Schatz wir wünschen dir eine gute Reise ins Regenbogenland, wo du nun keine Schmerzen mehr haben musst.

Alles liebe dein Frauchen, Herrchen und Fenja
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
07-02-2015
 
 
 
 
 
Mein lieber Fussel wir wünschen Dir alles Liebe und Gute heart33 heart nun feiern wir
schon deinen 12. Geburtstag, wo sind nur die Jahre geblieben.  Wir hoffen, dass
wir noch eine lange Zeit zusammen verbringen dürfen  Handheartheartheart
 
   > Fotos hier klicken <
 
10-01-2015
 
Fussel und Fenja freuen sich auf den ersten Schnee
 
 
 
Fusselchen im großen Foto und unten rechts, Fenja oben links   > Fotos hier klicken <