Fenja´s   1. Geburtstag 
 
Heute  feiert unsere Fenja-Maus  ihren 1. Geburtstag
wir wünchen ihr alles Liebe und Gute!!!
 
 
 

     
 
 
 
   
 
     
 
     
menno immer dieses fotografieren   Fussel..... wir verstecken uns einfach, hihi.....
     
     
und nix wie weg.... keiner sieht uns mehr..... :o)
     
     
Endlich ist wieder mal richtiges austoben angesagt und ein Burzeltagsküsschen gabs auch :o)
     
 
     
 
     
 
     
     
     
Uhiiiiiii ein Geburtstagspäckchen von unserer lieben Freundin Maxi .
Liebe Maxi vielen Dank für das tolle Geschenk und die Leckerchen habe fast alles mit Fussel geteilt :o)
     
 
     
 
     
 
     
 
     
     
     
Meine Gratulationswünsche von meinen Schwestern,
meinem Papa u. den dazugehörenden Dosenöffnern :o)
     
 

Hallo meine lieben 5 Mädels

zu Eurem  1. Geburtstag möchte ich -und natürlich auch der Rest des Rudels sowie Konni und Rudi- ganz herzlich gratulieren.

        Happy Birthday meine Mädchen

Nun seit ihr schon fast große Mädchen, ihr habt mich alle besucht, und wir Twistringer sind mächtig stolz auf Euch

Ihr habt Euch alle ganz toll entwickelt und seit wunderschöne Mädchen geworden. Ein ganz dickes  Dankeschön  an Eure 2beiner, die Euch so gut hegen und pflegen.

 

Für Euren Ehrentag wünsche ich Euch ganz viele Leckerli und viel Spaß und Freude.

Ich werde meinem Rudel heute anlässlich Eures Geburtstages eine Runde Wiener Würstchen spendieren.

So, nun macht Euch einen ganz schönen Tag, bei uns scheint die Sonne, und ich werde jetzt zu meinen Kumpels in den Garten gehen.

Bis bald, ganz liebe Grüße

Papa Jack , Konni, Rudi und der Rest der  „von Verles Ricco’s“

 

P.S.  Extra für Euch habe ich mein Geweih blinken lassen!!!

     
     
*****  *****
     
  Diese lieben Geburtstaggrüße bekamen wir von unserer Schwester Betty

*****

Hallo Fenja,

die besten Wünsche zum Geburtstag von mir und von Betty.

Wir wünscht ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Beate
     
*****  *****
     
Diese lieben Geburtstaggrüße bekamen wir von unserer Schwester Indra

*****

Hallo mein Schwesterchen Fenja, ich wollte dir zu deinem heutigen 1 Geburtstag gratulieren. Mein Frauchen musste diese Zeilen zu Papier bringen und dir einen lieben Gruß schicken. Mein Kuchen den Chantal gebacken hat wurde schon durch vier geteilt, meine Familienmitglieder , meine Buffy die diesen Dezember 8 Jahre alt wird der Kater Skip und die Katze Mio. Uhh, der Tatar -Kuchen war echt cool.

Liebe, liebe Grüße an deinem Frauchen und Herrchen von meiner Menschlichen Bande Zuhause.

Ra-Indra von Verles Ricco

 
 
     
*****  *****
     
  Diese lieben Geburtstaggrüße bekamen wir von unserer Schwester Finja

*****

Hallo meine lieben Schwestern,
vielen Dank für eure Geburtstagsgrüsse und anbei ein lieber Gruß von
mir (Finja).

Ich  freue mich schon, wenn wir uns im Frühjahr evtl. alle bei unseren
eltern in Twistringen treffen können.

Liebe Gruß
Finja aus Hude (mit Wiebke und Timmo)

     
*****   *****
     
Diese lieben Geburtstaggrüße bekamen wir von unserer Schwester Rine

*****

Hallo Fenja und Fussel, liebe Angelika!

 
 
Ja, heute feiern wir Geburtstag - über die liebe Post  habe ich mich sehr gefreut. Mit meinen Grüßen für eine schöne Weihnachtszeit möchte ich auch meiner Schwester herzlich  zum Geburtstag gratulieren. Es wäre bestimmt toll, wenn wir uns alle mal treffen könnten um zusammen eine Runde zu fetzen!

 Rine mit Birgit und Hartmut